Der Bahn ist ihre Vergangenheit unangenehm

Hier ein interessanter Artikel zum Umgang der Bahn mit ihrer Vergangenheit und der fast schon absurd hartnäckigen Verfolgung von Stuttgart 21-Gegner durch Polizei und Justiz in Stuttgart.

–> Weiterlesen auf Andrés Blögle

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kriminalisierung, Polizei, Stuttgart21 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Bahn ist ihre Vergangenheit unangenehm

  1. INNENSTADTBEWOHNER schreibt:

    http://www.zug-der-erinnerung.eu/
    Ganz klare Kaufempfehlung.

  2. INNENSTADTBEWOHNER schreibt:

    „Egal in welcher Höhe man hier finanzielle Entschädigungen zahlt, es wird immer Kritik geben (…) Das Unrecht war so groß, war so monströs, dass es mit Geld nicht wieder gutzumachen ist. (…) Wir können das Unrecht, das geschehen ist, mit Geld nicht wieder gut machen, auch nicht wenn wir zehn Mal so viel Geld einzahlen würden.“

  3. Liane schreibt:

    Es geht nicht um Geld, es geht nicht um Schuld: es geht um den Umgang mit der Geschichte IN DER Gegenwart!
    Sollen Millionen Menschen umsonst gestorben sein, nur weil der Mensch unfähig ist selbstkritisch, reflektierend, lernend zu sein?
    Was bedeutet es also wenn eine Institution Handlanger, Täter, Und knallharter marktkonformer Unterstützer von Massenmord wurde, wird?
    Was bedeutet es wenn die Mitarbeiter dieser Institutionen berechnen wieviele Menschen in einen Wagon gepfercht werden können? Wenn sie „vergessen“ dass da Menschen „transportiert“ werden!
    Letztens sagte ein Junge mit muslimischen Hintergrund, die ISIS würde falsch liegen denn im Koran stünde: du sollst nicht töten……………. hach, dachte ich: das stand und steht auch in der Bibel trotzdem hat es Millionen Christen nicht davon abgehalten Menschen zu ermorden!!

    Und die Bahn-Manager, ihre Bullizei-Helfer und ihre Justiz-Helfer machen keine gute Figur bei S21, sie gehen mit den Widerständlern, arrogant, brutalst möglich diffamierend, bestrafend um….
    nach unten treten udn nach oben schleimend…. DAS kenn ich aus der Geschichte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s