19.10.2011 #s21 Wie kann man bei so viel Wut gelassen bleiben?

Die Ereignisse vom Montag Abend beschäftigen mich noch immer. Inzwischen hat mir Felix, ein Proler, einen Bericht einer Prolerin zukommen lassen, in dem sie ihre Sicht der Vorgänge am Montag Abend schildert. Dieser Bericht macht mich schon etwas nachdenklich! Bei aller berechtigter Wut, die auch ich ganz enorm verspüre, gilt es dennoch, Regeln einzuhalten! Für alle Seiten!

Die aktuelle Diskussion hierzu (und auch der Bericht der Prolerin) in den Kommentaren zum Bericht vom 17.10.: http://zwuckelmann.posterous.com/17102011-s21-der-ganz-normale-montagsdemowahn

Oben bleiben!

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 19.10.2011 #s21 Wie kann man bei so viel Wut gelassen bleiben?

  1. Arno Nühm schreibt:

    Bravo, mein Lob und Respekt!

  2. Bahnfahrer schreibt:

    @ZuckelmannVon mir ebenfalls: Respekt !!!Bisher wird auf allen Seiten nur aufeinander eingedroschen (zum Glück meistens „nur“ verbal – wobei ich auch das teilweise unterirdisch finde).Man sollte die Meinungen aller respektieren und anderen immer mit Respekt begegnen. Vielleicht ist das ja ein kleiner Anfang dazu …

  3. HanSoloCams21 schreibt:

    hab auch meinen senf dazugegeben..und ergänze an dieser stelle das wir alle nur schlampig-chemisch betrachtet aus „zucker“ sind, aber doch nich wirklich,oder?(vor allem wärn wir dann alle eher wassersäcke;-)schön wars nich, aber auch kein weltuntergang.

  4. Zwuckelmann schreibt:

    Gut auf den Punkt gebracht: Schön wars nich, aber auch kein Weltuntergang. Danke HanSolo!

  5. Felix Stutengarten schreibt:

    @ZwuckelmannDanke schön für diese Stellungnahme. Freut mich das hier zu lesen und gibt mir ein wenig Hoffnung, dass alles vielleicht doch nicht so schlimm kommt, wie ich manchmal befürchte.Fertig bauen! (SKNR 😉

  6. Zwuckelmann schreibt:

    Felix, eine Frage am Rande: was bedeutet SKNR??

  7. Felix Stutengarten schreibt:

    Oha, peinlicher Tippfehler meinerseits.Gemeint war SCNR = „Sorry, could not resist“Neudeutsch für „Tschuldigung, konnte es mir nicht verkneifen“Bezogen war das auf das „Fertig bauen!“;-)

Kommentare sind geschlossen.