— Pause —

Ich muss mal ein bisschen pausieren – ab September bin ich wieder vor Ort und berichte! Passt mir gut auf den Schlossgarten und den Südflügel auf!

Oben bleiben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu — Pause —

  1. Nina schreibt:

    Erhol Dich gut!Wir geben unser Bestes!

  2. Dagmar schreibt:

    Hallöchen Zwuckelmann,aber ja wiederkommen!Dein Blog gehört zu meiner Tageslektüre und du hast mich sehr motiviert..GrüßeDagmar

  3. planb schreibt:

    Hi Zwuckel,schönen Urlaub :-)Grußplanb

  4. Moni schreibt:

    Wünsche Dir eine erholsame Pause! Ich vermisse deine Meinung und Berichte! Grüße Moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s