13.7.2011 #s21 Auch heute morgen wurde am #GWM wieder blockiert …

´… aber ohne mich, weil ich einfach mal bis 7 Uhr „ausschlafen“ musste. Dennoch hier ein kurzer Bericht eines Anwesenden:

„Heute waren wir mal richtig früh. Als ich um 5.30 Uhr kam, waren schon zwei andere da. Die Polizei kam kurz nach 6:00 Uhr, Hölschers etwas nach der Polizei. Der Einsatzleiter kam zu uns rüber und kündigte die Ansage an. Dann stellte er sich mit dem Auto vor uns und machte sein Sprüchlein. Direkt danach kamen viele Polizisten zum Kesseln und kurz drauf nochmal viele zum Abführen. Allerdings waren wir nur zu viert im Kessel übriggeblieben :). Insgesamt waren es vielleicht 20 S21-Gegner und mal wieder mehr als 10 Polizeibusse und zwei Busse zum Personalienfeststellen. Die Polizisten waren neu. Meine beiden haben mich sehr barsch angefasst, rumkommandiert usw. Und gefragt, ob ich friedlich bin usw. Bekommen die Gehirnwäsche? Ich hab ihm dann gesagt, er soll mir doch bitte ein Datum nennen, wo die morgendliche Blockade nicht friedlich war. Da sagte er nichts mehr. Ansonsten nur Platzverweis, keine Nötigungsanzeige. Ausserdem haben sie uns heute mal wieder zur Beweissicherung gefilmt. Und sogar gefilmt, wie sie uns den Platzverweis gegeben haben.“

Vielen Dank all den unermüdlichen, die heute Morgen ans GWM gekommen sind und einmal mehr ihren Protest gegen das Wahnprojekt kundgetan haben!

Oben bleiben!

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.