7.6.2011 #s21 Frühstücksblockadeimpressionen #gwm

Heute nur kurz: laut Polizei waren wir ca. 100 Blockierer, 9 Fahrzeuge wurden bzw. werden aktuell noch an der Einfahrt gehindert, es sind sicher 10 Wannen Bereitschaftspolizei vor Ort und nochmals 5 Wannen BFE aus Lahr. Zusätzlich hatten wir Besuch von mindestens 2 Kripo-Beamten in Zivil, der Staatsschutz lässt grüßen 🙂 Die Blockade wird seit 8 Uhr aufgelöst, dauert aber aktuell noch an.

Bis morgen!

Oben bleiben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s