31.03.2011 #s21 #k21 Trotz Baustopp wurden heute früh blaue Rohre am #GWM angeliefert

Ich werde wieder den LGNPCK-Button tragen – schade eigentlich, aber die Wahl hat natürlich bei der Bahn nichts geändert! Während in der Nacht (!) vom 29. auf den 30. im Südflügel mit Stirnlampen weiter gearbeitet wurde und nicht nur im Gleisvorfeld sondern auch an der Bahnsteigüberdachung vorbereitende Maßnahmen für den Querbahnsteig durchgeführt werden, wurden heute früh die ersten blauen Rohre am GWM angeliefert (http://www.parkschuetzer.de/diskussionen/berichte/themen/953). Natürlich spricht die Bahn davon, dass die Baustellen noch gesichert werden müssten und dass angefangene Arbeiten zu Ende geführt werden müssten. Dass dazu aber auch nächtliche Arbeiten im Südflügel gehören, verwundert doch sehr (vor allem die Uhrzeit, in der dort gearbeitet wird!).

Natürlich ist die Anlieferung von Baumaterial noch kein „Verstoß“ gegen einen Bau- und Vergabestopp, für mich stellt das aber eine Provokation dar, die meines Erachtens nicht nötig wäre, wenn die Bahn ihren Bau- und Vergabestopp ernst meinen würde.

Liebe Polizisten, machen Sie sich schon einmal gefasst darauf, dass wir uns morgen früh wieder am Grundwassermanagement treffen, falls dort weitere Lieferungen vorgesehen sind.

Augen auf und Oben Bleiben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s