16.03.2011 #s21 #k21 Baustellenfrühstück: Weiterhin keine großen Bautätigkeiten

Es wird Frühling, morgens zwitschern die Vögel auf meinem täglichen Gang zum Bautor – und wir werden wieder mehr 🙂 Heute waren wir bestimmt 15 Leute, so dass wir uns aufteilen konnten, um sowohl am GWM zu stehen als auch am Nordflügel. Aber wie die vergangenen Tage auch gab es keine großen Anlieferungen oder Bautätigkeiten. Am GWM fuhren wieder Bauleitung und Arbeiter ein, auch ein Auto der Firma Geon Planungsgesellschaft für Wasser und Boden aus Stuttgart. Ansonsten war nichts los. Am Nordflügel fuhr der Pritschenwagen für die große Bohrmaschine in die Baustelle hinein. Aber auch hier passierte ansonsten nichts. Wir blieben bis kurz nach 8 Uhr und lösten uns dann auf. Auf dem Weg zu meinem Nebenjob sah ich dann noch, dass sie wieder vor dem IC-Hotel an der Schillerstraße in einer kleinen Baustelle buddeln.

Letztlich kann uns ja nichts besseres passieren, als dass die Bauarbeiten (zumindest die großen) pausieren. Was in der GWM-Halle im Detail passiert, sieht man ja nun nicht mehr. Außerdem ist es auch mal ganz schön, morgens nicht von der Polizei umstellt zu werden und keine Personalien abgeben zu müssen.

Oben bleiben!

Nachtrag: übrigens ist mir heute das Heft zur Ausstellung der Architekten für K21 in die Hände gefallen. So schön könnte es werden, wenn man sich von S21 verabschieden würde: http://www.architektinnen-fuer-k21.de/download/download-der-k21-ausstellungsplakate/

Und noch ein Nachtrag zur Glaubwürdigkeit von Mappus: http://meedia.de/details-topstory/article/die-fleischgewordene-glaubwrdigkeitskrise_100033777.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=23&cHash=3512f36002366f4135f5b5c82b6e0e4f

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s