14.03.2011 #k21 #s21 Heute keine Blockaden

Heute wurden weder am Grundwassermanagement noch am Nordflügel Fahrzeuge blockiert. Die Polizei war zwar bereits früh morgens an beiden Stellen mit mehreren Bussen für den Fall der Fälle präsent, es kam aber zu keinen Blockaden.

Nicht vergessen: Heute Abend Montagsdemo, anschließend Demozug und Schwabenstreich, anschließend Anti-AKW-Mahnwache

Oben bleiben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s