04.03.2011 #s21 #k21 Endlich mal ungestört frühstücken – die Halle am GWM steht soweit

Heute im Morgengrauen versammelten sich 12 K21-Befürworter an der Einfahrt zur Grundwasserentzugsanlage. Natürlich war die Polizei auch dort mit dem Bus von gestern. Im Bus saßen wieder einige grüne Männlein, sogenannte „Ordnungshüter“, um auf uns Acht zu geben und uns uns bei der Wahrnehmung unserer demokratischen Grundrechte ggf. wieder groben Unfug und Belästigung der Allgemeinheit vorzuwerfen. Die Stimmung bei uns war gut, wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht – immer unter den strengen Blicken der Polizei, die ganz sicher nicht so viel Spaß hatten. Es kam der weiße Kleinbus, es kam der grüne Pritschenwagen, es kamen PKW – sie alle fuhren ungehindert in die Baustelle hinein. Wir standen am Straßenrand und freuten uns, dass es schon so früh hell wird. Etwas wärmer hätte es sein können. Gegen 7:30 liefen wir dann zum Südeingang des Bahnhofs, wo die Bauarbeiter bereits die Grube für das blaue Rohr wieder zuschütteten. Wir standen einige Minuten um das Baustellengitter herum und machten die Bauarbeiter sichtlich nervös. Dann ging es weiter zur Mahnwache, wo wir uns schließlich auflösten.

Das war zur Abwechslung keine schlechte Sache, einfach nur Präsenz zu zeigen!

In der Stuttgarter Zeitung gibt es heute übrigens recht gute Artikel und Kommentare über die völlig unsinnige Hausdurchsuchung der Cramers und das überzogene Vorgehen der Polizei. Wir lassen uns weder von der Polizei noch von der Staatsanwaltschaft einschüchtern! Es ist unsere Stadt, es ist unser Bahnhof und es ist unser Steuergeld! Es wird Zeit, dass der dichte Filz von 57 Jahren CDU-Regentschaft endlich ein Ende nimmt!

Oben bleiben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 04.03.2011 #s21 #k21 Endlich mal ungestört frühstücken – die Halle am GWM steht soweit

  1. Becker Pics schreibt:

    DANKE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s