Revolutio… oooh, ein Eichhörnchen!

Auf carta gibt es einen wunderbaren Artikel von Lena Reinhard, wunderbar anspruchsvoll, wunderbar groß, wunderbar wütend, wunderbar pauschal, wunderbar platt, wunderbar richtig, wunderbar einfach! Allein der Anfang: „In den letzten Wochen ging eine Reihe von Texten durchs Netz, in denen Menschen schrieben, dass sie Sachen nicht verstehen. Ich kann das gut verstehen, das Nichtverstehen, das Dasitzen und “WTF???”-Denken, das Haareraufen vor Fassungslosigkeit, das Händeringen und das Aufgeben der Hoffnung, dass es doch eines Tages einmal großflächig Hirn regnen möge.“ Kennst Du das? Dann lies weiter.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Revolutio… oooh, ein Eichhörnchen!

  1. Arnold schreibt:

    Danke für den Link. Lena Reinhard trifft meine Stimmung genau.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s