18.01.2012 Die unglaubliche Macht der #S21 -Gegner #cams21 #sf21

Nicht von mir, aber trotzdem gut 😉 Vielen Dank an den Kommentator!

„Angeregt durch die zahlreichen geistreichen und fundierten Wortmeldungen besorgter S21-Befürworter hier, sehen wir uns zu einer Richtigstellung veranlasst: JA, Sie haben alle recht! WIR, die S21- Gegner sind es ganz alleine, die den Bau und termingerechten Fortgang von S21 verzögern!
1. Den Juchtenkäfer gibt es eigentlich gar nicht, den haben wir erfunden. Wir haben stinknormalem Käferzeugs einfach kleine Fühler angeklebt und behauptet, das Vieh sei schützenswert.
2. Fledermäuse hat es noch nie in Stuttgart gegeben, und selbst wenn, Fledermäuse sind Zugvögelbiester und über den Winter auf Malle.
3. Artenschutzgesetze haben auch allein WIR erfunden und zwingen diese nun dem EBA auf, und zwar nur und ausschließlich, um die Bahn zu zanken.
aus 1. -3. folgt:
4. Der VGH Mannheim ist ausschließlich mit S21-Gegnern besetzt!
5. WIR alleine beeinflussen mit unserer Mahnwache die Statik des Untergrundes derart nachhaltig, dass die bereits beauftragte Baufirma vom Bau des Technikgebäudes zurückgetreten ist.
6. WIR pumpen heimlich in unserern Kellern Wasser in den Untergrund, nur um die vorzüglichen Planungen der Bahn zu stören.
7. Mineralwasser gibt es in Stuttgart eigentlich garnicht, im Leuze plätschert lediglich pippiwarmes Teinacher Medium.
8. Das Risiko durch quellende Anhydritschichten der Hänge rund um Stuttgart haben natürlich auch nur alleine WIR frei erfunden. Um dieses Risiko zu untermauern, heben wir seit Jahren den Untergrund unter dem Städchen Staufen an und ruiniern den Engelbergtunnel.
9. WIR allein hindern die Bahn seit 15 Jahren an der Vorlage brauchbarer Pläne für Fildertrasse und Rangierbahnhof.
10. WIR allein haben die Barrierefreiheit erfunden. Aber echt, Behinderte sollten ja auch eh nicht Bahn fahren.
11. WIR allein haben die GDL gegründet und mit Schisshasen besetzt, die sich nicht trauen, bergab auf einen anderen Zug aufzufahren.
Ihr habt uns entlarvt! Chapeau! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Umstände und wünschen der Bahn fortan viel Erfolg bei dem ja schließlich best geplanten Projekt seit dem Bau der Pyramiden!“

Quelle: Leserkommentar zu http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-21-polizeipraesident-k…

Oben bleiben!

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 18.01.2012 Die unglaubliche Macht der #S21 -Gegner #cams21 #sf21

  1. tom schreibt:

    Wieso soweit weg zum Gipsanhydritsuchen. Im Wagenburgtunnel wurde der Huppel schon mehrfach weggekratzt. Der quillt aber weiter. Befindet sich in etwa in der Tunnelmitte.

  2. klein_webdesign schreibt:
  3. klein_webdesign schreibt:
  4. klein_webdesign schreibt:

    Bravo!

  5. Arno Nühm schreibt:

    Dominik, ich muss Sie loben! Endlich mal etwas Humor. So können Sie später S21 unverkrampft genießen.

  6. klein_webdesign schreibt:
  7. dichtbert schreibt:

    @Arno Nühm: Das Leute wie Sie den Begriff „Humor“ überhaupt kennen, überrascht mich doch sehr! Gut, Wörter kann man auch auswendig lernen ohne deren Bedeutung zu kennen 😉 Entspannen Sie sich, dann wird auch Ihre Welt etwas fröhlicher und farbenfroh

  8. Arno Nühm schreibt:

    Was ist das „;)“ eigentlich für ein Satzzeichen…?

  9. oberbayer schreibt:

    @zwuckelmann:-))))

Kommentare sind geschlossen.