23.02.2011 #s21 #k21 und sie bauen fröhlich weiter

Als ich um halb sieben heute zum GWM kam, war niemand vor Ort. Auf dem Weg traf ich dann noch zwei Kollegen, wobei wir uns entschlossen, eher zum Nordflügel zu gehen und zu schauen, was sich dort tut, als in der Eiseskälte am GMW auszuharren in Erwartung eines LKW, der vielleicht auch erst um 10 kommt.

Vielleicht hat der Polizeieinsatz von gestern mit den dilettantischen Platzverweisen doch seine Wirkung gehabt, immerhin wurden die Platzverweise wohl auch für 24 Stunden ausgesprochen. Ich wundere mich nur, dass sie immer noch keine Hallenteile angeliefert haben, ich weiß aber auch nicht, wie schnell man eine Halle dort aufbauen kann.

Am Südausgang steht die Baustelle noch immer. Am Nordflügel haben sie eine Baustelle neben dem IC-Hotel errichtet. Dort wird mit einem Presslufthammer der Gehweg aufgebuddelt für irgendwelche Rohre. Innerhalb des Bauzauns am ehemaligen Nordflügel sieht es so aus, als ob sie die steinernen Stützen des Bahnsteigdachs durch Eisenkonstruktionen ersetzen, die eine wesentlich größere Höhe haben und vielleicht noch irgendwas anderes halten müssen.

Auf einen sehr treffenden Kommentar von Boris Palmer über unser Moppelchen möchte ich noch hinweisen: http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/landeshalbstarker-statt-landesvater/ Sein Fazit: Er [Mappus] hat durch bedenkenlose Missachtung der Verfassung, der ökonomischen Vernunft und des politischen Anstands bereits bewiesen, dass er für das Amt des Ministerpräsidenten ungeeignet ist.“

Und die Affäre Strg. C. zu Guttenberg zeigt einmal mehr und überdeutlich die Machtbessesenheit und die Arroganz der Regierenden! Wohin ist Deutschland nur gekommen? Umso wichtiger ist, dass wir ihnen auch in BW zeigen, dass es so nicht geht, indem wir unser Kreuzle bei der Landtagswahl an der richtigen Stelle machen, gell?!

Oben bleiben!

 

Img1221
Img1220

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s