21.02.2011 #s21 #k21 Können wir nicht ununterbrochen am #GWM blockierbereit sein? Jetzt sind doch LKW ins GWM eingefahren

Nachdem weder heute Nacht noch heute früh etwas am GWM passiert ist, zeigt die Webcam jetzt doch LKW im Bereich der blauen Tonnen! Wir waren nachts in verschiedenen Schichten zwei, ab 5 Uhr vier Leute am GWM und später, als ich nicht mehr dort war, sicher noch ein paar mehr. Wenn die LKW rechtzeitig gekommen wären, hätten wir vielleicht etwas verzögern können. Aber offenbar sind die LKW einfach sehr spät am Morgen gekommen, als niemand mehr vor Ort war 😦

Neue Nacht, neues Glück! Oben bleiben!

Webcamfoto1

Und hier noch eine Fotomontage, wie es in naher Zukunft und für sehr lange Zeit vor dem Bahnhof aussehen wird (Danke Rita!):

Hbf-gwm-72dpi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s