11.02.11 #s21 #k21 Jetzt sind sie weg!

Die Bäume sind jetzt weg. Der Platz sieht noch grauer und trostloser aus als früher!

Die Polizisten sind jetzt weg. Um dieses fehlende Grün bin ich jedoch nicht traurig!

Der Widerstand gegen S21 – der ist nicht weg! Bereits heute morgen wurden erneut Baufahrzeuge an der Weiterfahrt gehindert, und ich bin mir sicher, dass dies in den kommenden Wochen so weitergehen wird.

In diesem Zusammenhang der Hinweis auf die Veranstaltung mit dem Thema „Kann Stuttgart 21 durch zivilen Ungehorsam verhindert werden?“ am 13. Februar (http://www.bei-abriss-aufstand.de/2011/02/10/veranstaltung-kann-stuttgart-21-…

Oben bleiben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s