#S21 Warum mache ich das? Warum Blockaden um 6 Uhr früh? Warum noch Widerstand nach dem „Schlichterspruch“?

Hier sei nochmals auf diesen Beitrag verwiesen:

http://zwuckelmann.posterous.com/14012011-warum-tue-ich-das-eigentlich

Und wenn man heute in der StN Herrn Hauks Aussage zum „Schlichterspruch“ liest (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.cdu-fraktionschef:-schlichterspruch-gegen-s-21-nicht-akzeptiert.577010a0-be2b-493a-b4a2-6e3bcee47268.html), kommt noch ein Grund mehr hinzu, den ich ganz ausgeblendet hatte: Ich blockiere Baustellenfahrzeuge aus Protest über den Filz der Regierung und die vielen, vielen Lügen, die mir als mündigem Bürger und Wähler aufgetischt werden. Und die Regierung erwartet auch noch, dass ich diese ohne zu murren fresse!?!?! Da wird mir echt schlecht! Stuttgart 21 ist hierfür nur ein Symptom!

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

