21.01.2011 #s21 was geht ab? 12 Polizeiwannen für 30 Demonstranten???

Entweder die sind nun vollkommen durchgedreht oder aber uns blüht heute eine schöne Überraschung. Nachdem bis weit nach sieben Uhr an der Baustelle vor dem IC-Hotel nichts passierte, kam dann doch der Lasterkonvoi mit Absperrgittern und Bagger. Wir standen etwas im Weg, so dass nichts ausgeladen werden konnte. Es dauerte recht lange, bis die Polizei kam und dann nochmals eine lange Zeit, bis schließlich doch die Ansage kam, dass der Baustellenbereich zu meiden sei und alle anwesenden sich den Baustellen auf 100 Meter nicht nähern dürften. Wir wurden intensiv von vielen Polizeikameras aufgenommen. Kurz darauf kamen 5 Göppinger Wannen angefahren und riegelten ziemlich schnell den Baustellenbereich ab. Von einigen Demonstranten wurden die Personalien aufgenommen. Kurz darauf fuhren weitere 6 Wannen in den Parkplatz am Nordflügel ein – obwohl die Baustelle bereits errichtet wurde und kein Demonstrant mehr blockierte. Leider muss ich nun arbeiten – aber cams21 überträgt live. Weitere Stufe der Einschüchterung oder passiert heute doch noch was größeres?

Oben Bleiben!

Update: es scheint so, als ob der Parkplatz am Nordflügel nun gesperrt würde. Das heißt, dass es dort bald richtig losgeht.

 

Img232

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s