21.01.2011 #s21 #k21 Hiermit erkläre ich die gesamte nächste Woche zur Woche der offenen Baustellen!

Kommt zahlreich, kommt kreativ, kommt früh am morgen! Und kommt vor allem am Montag früh an den Nordflügel! Das heutige Polizeiaufgebot und die Halteverbotsschilder auf dem Parkplatz vor dem Nordflügel lassen schlimmes ahnen!

Für alle Zweifler: An einer Baustelle zu frühstücken oder einfach nur früh morgens zu schauen, was dort geschieht, ist nicht strafbar. Im Weg zu stehen, wenn Laster auf den Gehweg fahren wollen, oder sich auch genau dort gepflegt zu unterhalten, wo ein Bagger abgeladen werden soll, ist erst einmal nicht verwerflich und auch nicht gefährlich. Auch wenn dann die Polizei irgendwann kommt, hat man immer genügend Zeit, zu gehen, wenn einem die Situation zu unangenehm wird. Und was uns allen gut tut, ist, wenn wir sehen, dass wir nicht alleine sind! Die Gespräche tun gut und die Atmosphäre ist immer ganz wunderbar! Also traut Euch und rafft Euch auf und kommt einfach einmal auf eine Stunde und einen Kaffee zur Baustelle, bevor ihr arbeiten geht! Wir brauchen Euch!!! Ab 6:00/6:30 ist eigentlich immer jemand an der Mahnwache.

Oben Bleiben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s