19.01.2011 #s21 Update aus der Mittagspause

Nachdem ich an den Baustellen immer nur früh morgens, wenn es noch dunkel ist, oder abends, wenn es schon wieder dunkel ist, vorbei komme, war ich heute in der Mittagspause am Bahnhof und habe ein paar Baustellenimpressionen (Baustelle und Bohrung vor IC-Hotel, am ZOB) eingefangen. So weiß ich zumindest, vor was ich da morgens immer demonstriere 🙂

 

Img201

 

Img203
Img202
Img204
Img206
Img211
Img212
Img213

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s