17.01.2011 #S21 Blockadefrühstück

Eigentlich könnte ich auf die Berichte der vergangenen Woche verweisen, denn die Frühstücksblockade lief ab wie immer und die Bilder sind auch immer wieder ähnlich. Die Baufahrzeuge werden inzwischen mit Polizeischutz zu ihrem Einsatzort auf dem Parkplatz vor dem Nordflügel eskortiert, was sehr absurd aussieht, vor allem bei dem klitzekleinen Bagger, der nicht einmal eine Straßenerlaubnis besitzt (und wahrscheinlich auch keinen Rußfilter!)

Wir kommen wieder und werden nicht nachlassen, die Bauarbeiten zu verzögern!

Und nicht vergessen: heute Abend ist Montagsdemo!!!

Oben bleiben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s